Beobachternetzwerk

Vortrag "Ziesel im Auge behalten"

Logo Naturschutzbund

Heute habe ich ein sehr interessantes Email vom Niederösterreichischen Naturschutzbund erhalten bezüglich einer Veranstaltung, für die wir gerne Werbung machen. Vielen Dank an Frau Mag. Barbara Grabner an dieser Stellen! In Göttlesbrunn findet eine Informationsveranstaltung statt, zu der alle eingeladen sind die Zieselvorkommen kennen und die Tiere schützen möchten. In Zukunft soll ein Beobachternetzwerk aufgebaut werden.

Ort und Zeit:

Donnerstag, 12. März 2009 um 19.00 Uhr, Eintritt frei
Gasthaus „Hazienda – Alter Weinstock“
Weinbergstrasse 26, Göttlesbrunn

Für nähere Information laden Sie bitte das angehängte pdf. Es würde mich freuen, wenn auch einige ParndorferInnen an dieser Veranstaltung teilnehmen würden! Übrigens, wer die Seite www.zieselschutz.at noch nicht kennt sollte einen Blick darauf werfen. Die Seite ist sehenswert!