Wir sind auf Facebook!

Naturschutz in Parndorf gibt es nun auch auf Facebook. Da sich über die alte Kommentarfunktion des Tagebuchs leider keine Diskussionen entwickelt haben, versuchen wir dies nun über facebook anzubieten. Ihre Meinung interessiert uns! Diskutieren Sie mit uns wie sie sich Parndorf in ein paar Jahren vorstellen und welchen Stellenwert Natur in Ihrem Leben einnimmt!

Naturschutz in Parndorf macht satt!

hot dog_2

Am 21.06.2008 fand das alljährliche Parndorfer Dorffest statt. Natürlich war auch "Naturschutz in Parndorf" mit einem fahrbaren Informationsstand vertreten. Dieser wurde uns von der "Dorferneuerung Parndorf" zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Livia, Johann, Peter, Robert und Christian Maszl versorgten die Passanten den ganzen Tag mit leckeren Hot Dogs, kühlen Getränken und Informationen. Das Informationsmaterial wurde uns vom "Niederösterreichischen Naturschutzbund" zur Verfügung gestellt. Danke!
Die Ziesel waren am Parndorfer Dorffest allgegenwärtig. Ausnahmslos jeder, ob Bürgermeister, Gemeinderäte, Feuerwehrleute, Reporter ... wurden von uns mit Zieselstickern beklebt. Schon bald war die Parndorfer Hauptstrasse von dutzenden "Zieseln" bevölkert.