Erster öffentlicher Vortrag! Mitarbeiter gesucht!

maszl_schatten

Am 29.1.2008 habe ich einen Vortrag im Rahmen des Umweltausschusses der Gemeinde gehalten. Neben den ständigen Mitgliedern des Ausschusses waren auch der Parndorfer Bürgermeister Ing. Wolfgang Kovacs und einige Gäste anwesend.
Das Echo war wirklich überwältigend. Ich hätte mir nicht gedacht, quer durch alle Fraktionen so viel Akzeptanz zu finden. Mir wurde zugesichert, dass die Problematik im Gemeinderat diskutiert werden wird. Ein wichtiger erster Schritt! Das alles stimmt mich zuversichtlich, dass auch mein erster öffentlicher Vortrag am 15. Feber 2008 um 19Uhr im Probelokal des Tamburizza Orchester "Ivan Vukovic", Hauptstrasse 44A (vis a vis Dr. Loidl) zu einem Erfolg werden wird. Zu diesem Vortrag möchte ich Sie alle recht herzlich einladen!

Lesen Sie mehr...